TweakPC



Cyber-Päarchen verheiratet - miteinander - Scheidung!

Dienstag, 08. Feb. 2005 22:18 - [jp] - Quelle: The Inquirer

Das die Anonymität im Netz der Netze auch seine Schattenseiten haben kann, bekam nun ein jordanisches Päarchen schmerzlich zu spüren. In Chat-Räumen hatten sich der Mann und die Frau kennengelernt und sich dann getroffen. Beim Treffen stellten sie fest, dass sie verheiratet waren - miteinander!

Bakr Melhem und seine Frau Sanaa waren mehrere Monate getrennt und trafen sich zufällig in einem Internet Chatroom. Da es dort üblich ist, falsche Namen bzw. Pseudonyme zu benutzen, erkannten die beiden sich nicht. Bakr nannte sich selbst Adnan, seine Frau Sanaa trat unter dem Namen Jamila auf.

Nach dei Monaten Chat-Bekanntschaft schmiedeten sie Hochzeitspläne (wer tut sowas bei Internet Bekanntschaften?) und verabredeten sich zu einem Treffen. Pikanterweise stellten sie dabei fest, dass sie beide verheiratet waren - miteinander! Bakr wollte daraufhin die Scheidung.

Die gesamte Geschichte finden Sie unter dem Titel New romance turns out to be old hat bei IOL.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.