TweakPC



Zalman zeigt Herz für Sockel 775 Umsteiger

Mittwoch, 23. Feb. 2005 22:14 - [rj]

An machen Tagen geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Eigentlich ist man mittlerweile gewohnt bei einem Umstieg auf einen neuen Sockel gleich auch einen neuen Kühler kaufen zu müssen. Doch Zahlman belehrt seine Kunden eines besseren!

Auf der Suche nach einem neuen Kühler für ein Sockel 775 Testsystem sind wir durch Zufall auf ein nahuzu "selbstloses" Produkt aus dem Hause Zalman gestoßen.

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich! Anstelle den Verkauf eines neuen Kühlers zu forcieren, bietet Zalman bisher von uns unbemerkt einen Adapter für alle Besitzer eines alten CNPS7000 Kühlers an, der diese Kühlerserie Sockel 775 kompatibel macht.

Das Produkt mit dem Namen Zalman ZM-CS1, LGA775 Adapt. f. CNPS7000 bekommt man dann auch noch zum fairen Preis von nur 4,90 €.

Besitzer des bereits mehrfach von uns empfohlenen und immer noch aktuellen Kühlers dürfen sich also beim Umsatteln auf Sockel 775 freuen und können sich den Kauf einens neuen Kühlers sparen und ihr altes Modell sicher noch eine weitere CPU Generation nutzen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.