TweakPC



Firefox Beschleuniger FireTune als Final erschienen

Donnerstag, 07. Apr. 2005 10:54 - [jp]

Das Beschleunigungsprogramm FireTune für den alternativen Browser Firefox ist früher als erwartet in der finalen Version erschienen und trägt nun die Nummer 1.0. Einige Optimierungen sind nach der Beta-Phase noch in die Software geflossen, bevor sie nun letzten Endes "Final" wurde.

So wurde beispielsweise die Oberfläche komplett neu gestaltet, um Platz für zukünftige Erweiterungen zu schaffen. Außerdem verfügt das Programm nun über eine Setup und Installationsroutine.

Wie gehabt soll es mit einem Mausklick sowohl den Startvorgang als auch den Seitenaufbau von Firefox beschleunigen.

Den Download finden Sie bei Totalidea. Das Programm ist weiterhin kostenlos.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.