TweakPC



Half-Life 2 Aftermath: Es gibt Neuigkeiten

Dienstag, 24. Mai. 2005 13:17 - [jp]

Zu Valves Half-Life 2: Aftermath gibt es Neuigkeiten zu berichten. Die Erweiterung, welche die Geschichte des Spiels weitererzählt, soll nun im September diesen Jahres erscheinen - und das nicht nur über Steam, sondern auch ganz normal im Handel.

Das gab Valve auf der E3 gegenüber Eurogamer an. Bisher war genau dieser Punkt äußerst fraglich und Steam bei vielen Anwendern nicht gerade beliebt.

Ende August endet auch die Partnerschaft zwischen Valve und Publisher Vivendi. Wer danach für den Vertrieb verantwortlich sein wird, dazu gab Valve noch keine Informationen heraus. Möglich wäre aber Activision, die bereits bei Day of Defeat tätig waren.

Klar ist mittlerweile wohl auch, dass man wieder als Gordon Freeman unterwegs sein wird - eine Zeit lang wurde angenommen, dass genau das nicht der Fall sein wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.