TweakPC



DFI: Overclock Party Mainboards

Mittwoch, 08. Jun. 2005 12:39 - [jp]

Nach den Lan Party Boards hat die Firma DFI eine neue Motherboard-Linie im Auge: "Overclock Party" Mainboards! Diese sollen sich im Portfolio von DFI knapp unterhalb der Lan Party Boards einsiedeln.

Im Gegensatz zu den Lan Party Boards werden die Overclock Party Boards nichts mit UV am Hut haben, dafür aber - das lässt der Name ja schon vermuten - gut zu übertakten sein.

Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass diese Boards dann auch noch preisgünstiger als die Lan Party-Reihe sein sollen. Man darf also durchaus gespannt sein, was da aus dem Hause DFI auf uns zukommt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.