TweakPC



ASUS mit Dual GeForce 7800 GT

Mittwoch, 14. Sep. 2005 18:18 - [jp] - Quelle:

Dual-Grafikkarten, also Grafikkarten mit zwei Grafikchips, sind nichts neues mehr. ASUS, MSI und Gigabyte hatten sowas schon vor und auf der CeBIT 2005 präsentiert. Seine Dual-6800-Ultra hat ASUS dann aber doch nie auf den Markt gebracht - dafür soll nun eine Dual GeForce 7800GT kommen.

Viele Informationen gibt es noch nicht zur ASUS Dual 7800 GT. Es heißt lediglich, dass eine dieser Karten günstiger als zwei Einzelmodelle sein soll und dass die Karte über keinen SLI-Connector verfügt.

Schade. Mit diesem wäre es nämlich möglich, dass zwei Dual-Karten - also insgesamt vier Grafikchips - in einem NVIDIA SLI-Mainboard werkeln könnten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.