TweakPC



Fingerabdruck auf DVD sorgt für Installationsprobleme

Montag, 21. Nov. 2005 18:38 - [jp] - Quelle:

Ein Produktionsfehler sorgt bei der DVD von "X3: Reunion" für Installationsprobleme. Offenbar ist ein Fingerabdruck versehentlich auf die DVD "gebrannt" worden.

Wie die Kollegen von der PC Games berichten, befindet sich auf der DVD von "X3: Reunion" ein Fingerabdruck auf dem inneren Ring. Dieser löst in machen Fällen Probleme bei der Installation aus.

Wieviele Datenträger von dem Produktionsfehler betroffen sind, ist bislang noch nicht geklärt. Betroffene Kunden sollen ihre DVD deswegen auch nicht beim Händler umtauschen, sondern sich an Deep Silver direkt wenden. Und zwar unter folgender Adresse:

KOCH Media Deutschland GmbH
Technischer Dienst
Lochhamer Straße 9
82152 Planegg

Ansonsten könnte man Gefahr laufen, nochmal eine DVD der fehlerhaften Marge zu bekommen. Das Porto wird in Form von Briefmarken erstattet, so dass dem Käufer keine Kosten entstehen. Der Umtausch soll sich allerdings bis zu 14 Tage hinziehen.

TweakPC Kommentar: Zumindest dürfte der "Übeltäter" relativ leicht ausfindig zu machen sein. :-)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.