TweakPC



DivX: Neues Update auf 6.1.1

Mittwoch, 18. Jan. 2006 10:43 - [jp]

Erst kürzlich wurde ein Bugfix von DivX veröffentlicht, nun steht ein neues Update bereit.

Das offizielle Update auf die Version 6.1.1 soll dabei alle bekannten Probleme mit der "alten" finalen Version 6.1 beheben. Das es sich nur um ein Update handelt, kann jede vorhandene Installation damit auf den neuesten Stand gebracht werden. Der Download umfasst auch nur 1,2 Megabyte.

Wer DivX noch nicht installiert hat oder es gerade neu installieren möchte, muss erst die Version 6.1 installieren und dann auf die Version 6.1.1 updaten. Ein komplettes Paket steht derzeit noch nicht zur Verfügung.

Allerdings soll in Kürze ein Komplettpaket bereitgestellt werden, auch weitere Sprachpakete sollen folgen.

Die Downloads finden Sie auf der offiziellen Homepage von DivX

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.