TweakPC



Wine 0.9.9 veröffentlicht

Dienstag, 07. Mär. 2006 15:00 - [al] - Quelle: t00lz.de Blog

Die kostenfreie Umsetzung der Windows-API für Unix-Systeme "Wine" ist am Wochenende in der Version 0.9.9 veröffentlicht worden. Die neue Version bietet einen verbesserten Debugger; außerdem verwenden Direct3D 8 und 9 nun den gleichen Code.

Ferner wurde die Flexibilität der Programms verbessert. So lässt sich Wine nun in ein beliebiges Verzeichnis verschieben, ohne das die Funktion des Programms beeinträchtigt wird. Neben vielen Bugfixes wurde auch die Unterstützung vom Webbrowsern verbessert.

Das vollständige Changelog, sowie den Download der Source- und Binary-Pakete finden Sie auf der Wine 0.9.9 Release-Seite.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.