TweakPC



MSI: Editros LAN Party 2005 - Eine Nacht im SM-Club

/Berichte/

Seiten:| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |   

MSI Editors LAN(SM)-Party

Eine Nacht im Fetisch-Sado-Maso-Bondage-Club

Von seinem Chef in einen Fetisch-Club geschickt zu werden, und dass mit den Worten "Du schaffst das!", hat durchaus etwas beängstigendes an sich!

Noch sehr viel beängstigender war der Abschied. Alle Kollegen versammelten sich am Eingang der TweakPC-Redaktion, sie schüttelten mir die Hand und klopften mir auf die Schulter. Aus der Ferne konnte ich sehen, dass sie immer noch draußen in der Kälte standen und mir hinterher winkten. Fast so, als ob sie nicht erwarten würden, mich wieder zu sehen. Aber ich komme doch wieder? Um auf Nummer Sicher zu gehen, schaute ich kurzerhand bei der Gamezone-Redaktion vorbei und nahm mir Bastian Stein als Verstärkung mit.

Da auf solchen Events gerne und reichlich Alkohol im Spiel ist, bedienten wir uns vorsorglich den öffentlichen Verkehrsmitteln. Nicht dass wir den Konsum von berauschenden Mitteln favorisieren würden, aber in diesem Ausnahmefall sei es uns gestattet, schließlich gilt Alkohol als Schmerzmittel und womöglich bestünde (in einem Fetisch-Club!!!) Bedarf.

Als wir dem Zielort näher kamen, wies uns eine nicht sehr einladende Beschilderung den Weg (Siehe Bild rechts). Doch für einen kontrollierten Rückzug war es schon zu spät. Wir stapften weiter durch den tiefen Schnee und folgten der Spur aus düsteren und verschreckenden Wegweisern. In der Stille der Nacht, wagten nicht einmal die wilden Tiere einen Laut von sich zu geben.

Zum vergoessern klickenAuf einmal blitzte hinter uns ein helles Licht auf. Wir erschraken und wollten schon die Flucht durch die Büsche wagen, doch wir hatten nichts mehr zu verlieren und so warteten wir auf unser leidiges Schicksal, gewappnet mit unserem Stolz und unserem Ehrgefühl.

Glücklicherweise war es kein Unheil, dass über uns hereinbrach, sondern Paul Kautz von den 4Players. Ein Stein fiel uns vom Herzen. Wir alle waren froh, dass wir unser Leid nun durch Drei teilen durften und so sprangen wir in Pauls Wagen und fuhren todesmutig die letzten Meter bis zum Sagen umwobenen Kitty-Cat-Club. Was würde uns erwarten? Das Grauen? Der Tod? Oder sogar Pressemappen?

 

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.