TweakPC



Chieftec BX-Serie

/Cooling/Gehäuse

Das Gehäuse

Qualität hat sein Gewicht

Direkt auf den ersten Anblick macht das BX Gehäuse einen professionellen Eindruck, es ist zwar etwas kantiger als die CS Gehäuse, aber dennoch besitzt es ein sehr dezentes Erscheinungsbild. Die Qualität des Towers kommt sehr solide und massiv daher, so wie man es von einem Gehäuse mit langer Lebensdauer erwartet. Das BX Gehäuse ist mit seinen 14 Kilogramm nicht gerade ein Leichtgewicht. Dies ist aber auch nicht weiter schlimm, da es schließlich als Standgerät gedacht und konzipiert wurde. Die Innenausstattung ist geräumig und wirkt aufgeräumt und gut durchdacht.

           

Bei der Entwicklung dieses Gehäuses hat Chieftec viele Schnellverschlüsse zur einfachen und leichten Hardwaremontage in das fortschrittliche Layout integriert.

Gehäusespezifikation:

Midi Tower ATX
470 x 205 x 540 (Länge x Breite x Höhe in mm)
2 x 3.5" Schächte (extern)
6 x 3.5" Schächte (intern)
4 x 5.25" Schächte (extern)
Nettogewicht 14 KG
beide Seitenteile abnehmbar
USB Port, IEEE1394 FireWire und Multimediaanschlüsse in der Front

Lüfter:

2 x 80mm auf der Rückseite
1 x 80mm an der Vorderseite
1 x 80mm vor dem Festplattenkäfig
2 x 92mm jeweils in den Seitenteilen

zurück

Nächste Seite: Funktionen

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.