Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2003, 13:48   #11 (permalink)
T-Bone
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von qwentis
ist vielleicht eine blöde frage,aber es interessiert mich.

könnte ich mir dem cd/dvd combo eine dvd brennen oder braucht es einen dvd brenner der NUR dvds brennt,oder gibt es solche brenner die schon cds und dvds brennen können?
also mit dem hier:Lite-On LTC-48161H-02 48x24x48x16 CDRW/DVD Combo, Retail (den du ja uns genannt hast) kann man keine dvds brennen, aber jeder dvd-brenner brennt heutzutage auch cds
z.bsp. der hier:
http://shop.vv-computer.de/shop/info/351856/?referer=geizhals.at

und wofür sollte man mit dem brenner eine dvd lesen,mit dem dvd rom kann man es ja auch?oder habe ich wieder ein prob es zu verstehen?
dieses combi-laufwerk ist nur für leute zu empfehlen,die noch kein dvd-rom besitzen!also wenn du schon ein dvd-rom hast brauchst du kein combi-laufwerk
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten