Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2003, 17:03   #9 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Seebaer
Ahoi

Mit dem nächste DX wird NVIDIA nach vorne ziehen. Billy arbeitet bei der nächsten Version mit NVIDIA zusammen.

Grüße

Seebaer

mit ATI aber auch , oder wie soll ATI sonnst Dx9.1 basierende GPUs anfertigen?
daher ist dies gerede von Nvidia zu 50/75% mülll und solch gerede hab ich sowieso schon satt
und es gibt nicht noch einmal ein Dx9 Spiel welches erschienen ist und schon Dx9.1??!!

und sowas ist unverschähmt mit einen zu Arbeiten um so den anderen auszuschlaten so das er kein Feind ist, was anderes hat Nvidia damit nix vor , die wollen nur ATI ausschalten in Dx9.1 , aber das mit Dx9 war Nvidias problem
SIEHE HIER
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=15215
(der Beitrag ziemlich unterhalb von der mitte)



und das mit OpenGL kann sein , aber auch Doom 3 verwendet Shader Efekte und da kommt wieder der bessere Shader von ATI zu gute
(habe ich irgendwo gehört , glaub bei PCGames Hardware)


ob so oder so es ist immer ein Steitgespräch und das wird es immer so in der art geben wie zur Zeit .... solange nvidia und ATI die besten sind und es keine großartigen Gegner gibt

aber der tatsache muss man ins Auge sehen
wie schon gesagt wurde
das eben zur zeit ATI im Desktop und in Mobilen Markt die nase vorn hat

ZUR ZEIT
Shader ist offline   Mit Zitat antworten