Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2003, 18:33   #11 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Bevor jetzt alle Denke ich wäre ein purer ATI fan, den ist niht so. habe zuerst auch NVIDIA Karte ghabt( Ge Force 2, MX usw.) als ich mir dann aber schließlich die Radeon 8500 geholt hatte war ich echt baff. Und ich habe sie immer noch Zur Zeit gibt es kein Spiel, dasss ich mit dieser Karte nicht mit 1024er Auflösung zocken kann.
@ Dytec
Du hast vollkommen recht. NVIDIA versucht es doch immer hinten rum Erst den einzigen Konkurenten aufkaufen ( 3dfx) und dann versuchen sie doch ständig mit irgendwelchen Herrstellern alles so zu drehen, dass ihre Karten bei den Spilen besser laufen. Zum Beispiel UT 2003! Was sollte das? Sogar beim Starten des Spieles war ein fettes Nvidia Logo zu sehen!!

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten