Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Nanox
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard KOMPLETT WAKÜ

Also ich such nen tower wo schon ne wakü drinne is... da ich kein so geschickter handwerker bin iss des der einfachste weg für mich zu einer Wakü zukommen Hab jetzt einen gefunden von swiftec nur leider kost das ding 550 euro.. iss also etwas heftig.. gibt es noch andere anbieter von solchen fertig gehäusen ? Oder iss der einbau gar net mal so schwer wenn ich mir die Teile kaufe? weil ein neues Gehäuse müsste dann eh her.. mein altes wäre dafür zukleinn
Mein 1,4 ghz Athlon schafft zur zeit bei 73 Grad unter Volllast und komplette Temp im gehäuse ist 42 Grad des iss mir alles bisserl viel
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten