Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 09:08   #36 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab die Microsoft IntelliMouse Explorer. Und zwar noch die allererste Version von der. Ich weiss garnet ob die noch verkauft wird oder ob nur noch die neuere die 3.0 verkauft wird. Auf jeden Fall ist die Spitze. Aber da die mittlerweile auch runter ist hol ich mir demnächst die IntelliMouse Explorer Platinum.
Aber auf jeden Fall würd ich mir ne Maus mit Kabel holen, Kabel ist auf jeden Fall besser. Hat einer von euch die IntelliMouse Explorer Platinum oder welche Maus von Microsoft würdet ihr mir empfehlen? Logitech find ich persönlich net gut. Die sind irgendwie so klein und passen überhaupt net und sind von der Genauigkeit auch net so, also von meinen Erfahrungen her find ich Microsoft einfach unschlagbar...
  Mit Zitat antworten