Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2003, 18:19   #34 (permalink)
Roadkill
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 19

Roadkill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab vor mein System am kostengünstigsten zu upgraden sprich OC. Wollte da nen Barton 2500+ nehmen. Nun wollte ich gerne, dass mir hier einer von euch Spezis ein quasi vom Werk "unlocktes" System erstellt (Mainboard CPU/Stepping/Speicher).
Ich beziehe mich da insbesondere auf eine Person die folgendes in einem anderen Thread schrieb

cdk:
Zitat:
Womöglich weiß das mal wieder jeder außer mir aber ich wollte das trotzdem loswerden:
Betreibe einen Barton 2500+ (AQXDA 0319) auf NF7S Rev.1.1 und in dieser Kombi ist freiwillig schon alles "entlocked". Kann anscheinend jeden Multi über's BIOS einstellen und das funktioniert dann auch, ohne Mods...
Ich bin kein Fan von irgendwelchen Drähten irgendwo reinstecken auf Prozzis rummalen/Kleben/schnitzen. Daher auch die Frage was die Herrschaften von dem Teil hier halten http://www.jes-computer.de/catalog/p...ducts_id=13364

Ansonsten wäre es unheimlich nett wenn mir da jemand ne geniale Lösung präsentiert, Kühlung ausgeschlossen da ich da schon ausgesorgt habe. Danke schoma
Roadkill ist offline