Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2004, 09:10   #13 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Lohnt sich trotzdem nicht.Man steigt nicht von einer DX8 Karte auf eine DX8 Karte um.
also ich finde das sich die GF 4 TI schon lohnt aber wenn man sich den spruch mal anschaut, da lohnt es sich ja auch net von einer DirectX 9 Karte zu einer Dx9 Karte umzusteigen was aber viel zu oft vorkommt , z.B.: von einer FX 5600 Ultra zu einer FX 5900 Xt oder von einer Radeon 9600 Pro zu einer FX 5900 Xt ect.

und das ist auch nicht anders


die GF 4 TI ist deutlich besser in Dx9 Games als ne GF 3 , außerdem hat die GF 4 TI eine bessere AA und AF Leistung , das war es wo sie die GF 3 abgeschüttelt hat , aber jetzt kann man die Leistung vergessen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten