Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2004, 19:36   #12 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also bei mir ist der Zalman NB47-J mit zwei M3-Metallschrauben festgemacht, das hält wenigstens ordentlich. Bei meinem Gehäuse waren so Pappscheibchen zum Unterlegen mit dabei, dadurch ist ausgeschlossen, dass die Schraubenköpfe irgendwas kurzschließen können.
Ich hatte bei der Montage nämlich das Problem, dass ich mit dem einen Pin abgerutscht bin, als ich versucht habe, ihn durch den Montagebügel zu drücken, und dabei der clip vorne zerbrochen ist, und der andere hat auch nicht mehr richtig gut gehalten. Aber mit den Schrauben sitzt er jetzt richtig gut, und mann kan auch sehr gut den Anpressdruck festlegen..
TzA ist offline   Mit Zitat antworten