Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 19:18   #1 (permalink)
MisteryX
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB Tastatur an AT Board - wie?

Huhu,

ich haben aus alten Teilen einen PC zusammengebaut und wollte da jetzt ne neue Tastatur dran machen. Da ich mir einen PCI USB Controler einbaue wollte ich fragen ob das geht das ich da die Tastatur mit dran häng?! Der PC auch kein PS2 sondern der alten Tastatur Stecker. Meine Frage ist jetzt ob das mit dem USB Controler geht oder was es für andere möglichkeiten gibt außer eine alte Tastatur zu nehmen. hab mir auch überlegt ob es geht 2 Adapter (von USB auf PS2 und dann PS2 auf alten Tastatur Stecker) zu nehmen... geht das auch?

Danke schon mal für eure Hilfe.
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten