Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2004, 16:47   #1 (permalink)
FiziksXT
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 5

FiziksXT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon XP 2500+ Overclocking Probleme

Ich hab einen Athlon XP 2500+ Barton (1833Mhz) und ich hab ihn jetzt schon 2mal auf 2200Mhz getaktet und jedes mal nach ca einem Tag betriebszeit bringt er mir Windows/System32/config, eine Datei ist beschädigt und beim nächsten Boot bringt er mir das auch und startet nicht mehr. Jedesmal musste ich formatieren um ihn zum laufen zu bekommen. Könnt ihr mir helfen was ich noch machen kann ? Ich hab die Core Spannung auf 1.75V und die Chipsatz Spannung hab ich auch erhöht um zu schauen obs jetzt geht ! Aber bitte meldet euch wenn ihr ne Ahnung habt... Danke im vorraus !!!
FiziksXT ist offline   Mit Zitat antworten