Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2004, 06:40   #5 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

evtl. solltest Du beim OC'en net gleich das Kind mit dem Bade ausschütten, sondern Dich langsam von unten herantasten.
Ansonsten kann es schon sein, dass Du mehr kaputt machst, als Du mit dem Übertakten "sparst".

Hast Du einen gelockten oder ungelockten Barton?
Meiner läuft auf 2.15 GHz (3000+) mit Standard-Corespannung seit mehreren Monaten stabil und ich finde das vollkommen(!) ausreichend.

Aber jetzt mal was anderes:
Was hast Du für einen Chipsatz, läuft der Speicher synchron?
Extrem unwahrscheinlich, aber bei der Fehlerbeschreibung net auszuschliessen, dass der Rechner Probleme beim Speicherzugriff hat und beim Booten, was ja immer gleich abläuft genau beim Einlesen der bestimmten Datei Probleme mit der Synchronität des Speichers hat.

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten