Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2004, 17:29   #39 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo daß erklärt auch warum:
Der optische Sensor passt die LED-Intensität an die Helligkeit der Oberfläche an, auf der die Maus verwendet wird.

allerdings scheint das ein feature von denen zu sein, denn meine mäuse leuchten auf dem schreibtisch genau so hell wie auf meinem schwarzen pad.

du kannst das dann halt zb umgehen, wenn du akkus nimmst, oder indem du dir eine maus mit ladeschale käufts, die du bei nichtgebrauch da reinfeuerst und die dann aufgeladen wird.
ist meiner meinung besser, als für ein paar cent batterie zu schonen... und akkus sind eh besser für die umwelt.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten