Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 00:22   #1 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Wackelkontakt an der Antenne?

ich benutze dieses handy:
http://people.freenet.de/Altair8800/images.jpeg

nun, ich/das handy hat folgendes problem: ein wackelkontakt an der antenne. wenn ich die antenne leicht bewege, wird der empfang drastisch schlechter, bis zur völligen "Kein Netz" anzeige. sonst ist alles top, der akku ist auch noch richtig gut. ich hätte das gerät auch bestimmt schon aufgemacht, aber wenn man den akku hinten herausnimmt treten nur winzige, genietete verbindungen hevor! also nix mit aufschrauben.
meine fragen: kennt jemand das problem- auch bei einem anderen handy? wie ist es zu reparieren? wie sieht es eigendlich in der antenne aus? sind dort endlose windungen von feinem draht? das würde nämlich meinen verdacht bestätigen das eben dieser draht gebrochen ist oder sehr bald vorhat dies zu tun.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten