Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 12:57   #7 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

jo, habs hinbekommen. lag wohl weniger an meinen schwächelnden händchen, also daran das die antenne schwer zu greifen ist (daumen, zeige-, mittelfinger) und ich immer abgerutscht bin. hat aber ganz schön fest gesessen das biest. nun werde ich die kontakte mal säubern usw. ich hoffe zwar, aber ich befürchte, das die antenneneinheit selbst einen weg hat und ich somit austauschen muß. @Pirke wo hast du denn das ersatzteil bekommen wenn ich fragen darf?
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten