Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 16:26   #68 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von HyperY2K
also ich hab ne MS Wireless IntelliMouse Explorer 2.0
Die liegt dank Leder super in der Hand, hat ein angenehmes Gewicht und kann den PC aus 4m Entfernung noch steuern. Einziges Problem dann: Ich seh den Mauszeiger auf dem Monitor nicht mehr
also ich muss sagen, nachdem ich die maus in der hand hatte, bin ich nciht davon begeistert, das hat aber mehrere gründe: zum einen habe ich eine relativ große hand - die maus ist für kleinere hände gedacht und zum zweiten ist die maus für meine art eine maus anzufassen (daumen - links festhalten, zeiegfinger linke taste, mittelfinger rad, ringfinger rechte taste, kleiner finger rechts festhalten) einfach nciht gedacht, wer natürlich den mittelfinger für die rechte taste benutzt (kann ich ncith empfehlen, vor allem in schootern fehlt einfach der zusätzliche finger) kann die maus bedenkenlos nehmen
tele ist offline   Mit Zitat antworten