Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #54 (permalink)
Styx
Neuling
 

Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 1

Styx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard noch ne IBM

Hallo Leute!
Hiermit reihe ich mich in den Kreis der plötzlichen Festplattenverluste ein.
Meine Platte (IBM IC35LO60AVVA07-0) hat sich am 30.07. vom Angesicht dieser Erde verabschiedet. Hatte sie am 21.05. erst gekauft und natürlich sind mit ihr etliche Filme und mp3`s - mal ganz zu schweigen von meinen Neverwinter Nights und Morrowind saves - - in die ewigen Jagdgründe abberufen worden.
Nun werde ich wohl erst mal bei fantech (Leverkusen- hat jemand Erfahrung mit deren Service?) und dann bei IBM mein Gluck versuchen.
Ab jetzt traue ich keinem Speichermedium mehr und werde alles brennen!!

Wünscht mir schnellen Erfolg! Grüße, Styx
Styx ist offline   Mit Zitat antworten