Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
reen
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Meinung bin ich zum größten Teil auch!
Zu viele Splatter Effekte empfinde ich auch als störend und fördern ganz und gar nicht den Spielspaß, aber wie sich die Spielehersteller gegenen eine Drohende Indizierung wehren finde ich schlimm!Das Spiel verliert so meistens einen recht großen Teil der "Stimmung", Realität und einfach des Spielspaßes!Und dies finde ich nicht so gut, da muss eine andere Regelung gefunden werden!Außerdem gehen der Spieleindustrie dadurch noch mehr Geldscheine durch die Lappen!Und dann beschwert sich das Zpckerherz wieder über schlechte Games!Naja und dies könnte wieder weiter gesponnen werden!!!!
reen ist offline   Mit Zitat antworten