Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 18:28   #90 (permalink)
ss-18
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hört mal, das Ding habe ich schon seit 2 Jahren und der gute normale ist immer noch neu und eingepackt. Denn habe ich nur, wenn jemand kommt und an mein PC dran muss aber mit Trackball nicht umgehen kann oder nicht will.
Und ich bin der Meinung, da ich beide im Vergleich getestet habe, das der normale alles kann was Trackball auch kann, nur schlechter .
Und jetzt erklär mir mal bitte, warum ein normaler fürs zocken besser sein soll als Trackball !!!

Wenn im Spiel zügig zugeht, dann ist der Maus schnell entweder vom Mauspad weg oder das Kabel stört, und manchmal klemmt, ständig.

Zudem denke ich, das du Dr. BeSt so einen Maus nie gehabt hast. Weil du ansonsten andrer Meinung wärst.

Und noch was:
Mich regt besonders auf, wenn jemand versucht etwas zu beweisen was er nicht weiss. Ich meine, wie soll man etwas beurteilen was man nicht selbst ausprobiert hat
Muss nich unbedigt neu sein. Ebay
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten