Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 23:22   #96 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich finde, es gib nichts, was global gesehen 'besser' ist, das muss schon jeder fuer sich selbst entscheiden.



Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Weil man eine normale Maus nach oben bewegt, wenn man nach oben will, oder nach links bewegt, wenn man nach links will, anstatt mit dem Daumen willkürlich an einer Kugel rumzudrehen.
Ich mag die auch nicht, die man mitm Daumen bedient. Meiner wird per Mittel-/Zeige-/ Ringfinger bedient, da hat man wesentlich mehr Gefuehl als mitm Daumen (oder der ganzen Hand). Ansonsten isses wirklich ne Gewoehnungsfrage.


Zitat:
Zitat von ss-18
Ähmm, bin vielleicht doch "Stück" zu weit gegangen, tut mir leid...

Mal eine vergleichbare Geschichte
Eine Verwandte von mir hat endlich ihr Führerschein gemacht, fehlt nur das Auto. Ich habe ihr geraten vorerst ein Auto mit Automatikgetriebe zu kaufen. Meine Begründung dazu ist:
So richtig fahren können tut keiner gleich am Anfang. Es ist schwierig im "dichten" Verkehr sich zurecht zu finden und gleichzeitig das Auto zu "bedienen". Daher Automatik. Man ist dann voll und ganz auf das Verkehrsgeschehen konzentriert, da das Auto praktisch von selbst fährt.
Musste nicht unbedingt neues sein. So'n schrottiges Auto das noch fährt und bischen TÜV hat, hätte ausgereicht.
In einem Jahr, oder so, wenn man im Verkehr sich ruig fühlt könnt man dann entscheiden, ob man bei Automatik bleibt oder doch zu Schaltgetriebe übergeht.

Von ihr kamm aber sofort ein klares NEIN. Begründen konnte sie es auch nicht
Na ja, jetzt fährt sie voll im Stress. Kann praktisch nur schlecht Auto fahren und im Verkehr fühlt sie sich auch nicht wohl. Und warum
Also fuer jemanden, der mit nem Schaltgetriebe fahren gelernt hat, wuerde mich ein Automatikauto ganz schoen maechtig verwirren und ich wuerde immer auf der Bremse stehen, wenn ich versuche die Kupplung zu treten
PS: ss-18 das iss n Kaufberater-Forum und keine Dauerwerbesendung fuer ein bestimmtes Produkt - net boes gemeint

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten