Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 23:06   #6 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Nene wegen sowas installier ich mir auch mein Windows nich neu "Ich bin doch nich Blöd" Es ist ganz klar der IDE-Controller. Weil erstens hat der Bluescreen nene Hardware Fehlercode der auf ihn hinweißt und 2. Hab ich meine Linux CD eingeschmissen und der Rechner schmiert ab.
Du weist aber schon, dass ungefär keine Windows Installation einen Mainboard wechsel, vorallem, wenn auf einen anderen Chipsatz gewechselt wurde, überlebt? Also, Win neu drauf machen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten