Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #57 (permalink)
John Silver
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Von WD hatte ich mal eine 2,1GB-Platte, Modellbezeichnung kenn ich nicht mehr, sorry. Die war nicht sehr laut, aber die Platten waren ja auch noch eine andere Sache
Die lauten und warme waren die WD200AB und WD400AB, wobei die zweite nicht in meinem Rechner lief. Beide wurden im Betrieb ziemlich warm, Temperaturfühler zeigte unter Vollast nach einigen Minuten 47° an. Vielleicht hab ich aber ein Paar schlechtere Teile erwischt, wer weiß

Mit IBM habe ich durchwegs positive Erfahrungen gemacht, besonders in Sachen Zugriffszeit kommt da nur Maxtor an die heran. DTLA-Serie habe ich aus wohlbekannten Gründen nicht eingesetzt, aber die letzte GXP-Serie ist sauschnell und vor allem recht günstig.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten