Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

im fernsehen kam schon mal das ein 9 jähriger seine schwester umgebracht hat ,sie sagten das kann nur von den videospielen kommen die er immer spielte und was zeigten sie als beispiel final fantasy 8 und sowas ist schwachsinn

es versucht ja auch keiner sich von haus zu haus zu schwingen nur weil er spiderman im kino gesehen hat klar wenn solche leute schon nen knacks haben dann schon aber dann können schon die nachrichten im TV der auslöser für nen amoklauf sein oder das er einfach nur kein bock mehr hat zu leben

die spiele darf man nicht dafür verantworten sonst müsste man ja alles verbieten ,kids zocken ein geschnittenes game und am abend ziehen sie sich sämtliche actionfilme im TV rein das bringt viel doch
  Mit Zitat antworten