Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2004, 09:33   #1 (permalink)
Casi
Rechenknecht
 

Registriert seit: 08.05.2004
Beiträge: 83

Casi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe, mein PC hängt sich ständig auf ??? Problem gelöst !!!

Hi, isch krisch gleich Plack !

Wenn ich in s Internet gehe, dann hängt sich jedesmal mein PC auf. Dann kann ich machen was ich will, es geht nicht mehr. Kann dann nur noch den Stecker ziehen.

Das ist seit dem ich das ABIT NF7 am Wochenende eingebaut habe. Habe Formatiert und XP neu Installiert, seit dem diese probs.

Ich habe die schnauze bald so voll, das ich mein ASRock Board wieder einbaue, hatte damit überhaupt keine probs und der Rechner war um einiges schneller !

Hier mal meine Hardware:

ABIT NF7 Rev2.0
AMD Barton 2500+ Locked
ATI Radeon 9200 256MB
Maxtor 40GB

System ist nicht Hochgetaktet, läuft ganz normal mit 333MHz


Wer hat ein Tip und kann schnell Helfen ?

Ach fast vergessen ! Habe auch probs mit scheixx Norton Antivirus. Wenn der Rechner Hochgefahren ist, dann kann ich auf scheixx Norton warten, bis der sich endlich mal Aktiviert und ich überhaupt mal starten kann. Bevor der nicht Aktiv ist, kann ich nichts machen, war aber auch schon mit den ASRock Board so.

Da fällt mir nochwas ein. Auf welchen Steckplätzen läuft der Speicher im DualChannel, auf 1 und 3 oder 1 und 2 ? Habe 2x Infineon 256MB 2700 CL2,5 drin.
Casi ist offline   Mit Zitat antworten