Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2004, 11:36   #2 (permalink)
LandoCalrissian
Rechenknecht
 
Benutzerbild von LandoCalrissian
 

Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 98

LandoCalrissian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Casi,
ich glaube nicht das dein Board daran schuld ist das sich der Rechner aufängt wenn du ins internet gehst. Hast du schonmal überprüft wie die Temperaturen des Prozessors sind?????
vielleicht wird der zu heiß und dann hängt sich der rechner auf!
Dann überprüf mal mit welchen settings dein Arbeitsspeicher läuft. Vielleicht sind die Timings zu hoch! Kannst du ja im BIOS nachgucken und umstellen.

Zu Norton Antivirus. Du kannst einstellen, das er beim Systemstart deinen Rechner nicht überprüfen soll, oder nicht ins internet soll damit dein system schneller hochfährt.

Zu Dualchannel: Guck doch mal im Handbuch rein. Da stehts bestens beschrieben. Ich meine das wäre im 1. und 3.

Hoffe ich konnt dir helfen
LandoCalrissian ist offline   Mit Zitat antworten