Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2004, 22:11   #52 (permalink)
BlackMoon
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

www.listan.de
ist hier bei mir gleich um die ecke der shop heehe was für ein glück.. SUPER SERVICE !- also egal was passiert man bekommt immer sein geld zurück oder ein neues teil, hatte dort nen mp3 player gekauft.. habe 4 monate gehabt und dann mal als ich etwas getrunken hatte hab ich passwort schutz angemacht und wusste dann den code nicht mehr...
war ja meine schuld listan meinte nur "bring sie das bitte hier her und sie bekommen ihr geld zurück"
hatte ein levicom netzteil... das ging auch wieder durch mehr oder weniger meine schuld kaputt... doch leider war die garantie seit 1 monat abgelaufen.. TROTZDEM habe ich ein neues bekommen, also die typen haben den besten service und kundenbetreuung weit und breit, da können sich einnige shops etwas von abschneiden
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten