Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 08:57   #11 (permalink)
GrandMasterSeksay
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Zitat:
Zitat von Casi
Hi, ich will auf jedenfall OC, nicht unbedingt bis zur grenze, aber bis ca. 210 FSB soll er schon laufen.
Wenn ich das schon wieder höre ... Wozu legt man sich ein älteren CPU zu, um ihn dann zu übertakten? Wenn du so scharf auf blöde Benchmarks bist, hol dir gleich ein 3200+.
Ich will oc'en ja nicht schlechtreden, aber schon mal an die Probleme gedacht?!? Instabilitäten? Schnellerer Veschleiß? Garantieverlust? Was machste, wenn der CPU sich zerschrottet und andere Hardware mit in den PC-Himmel reißt? Dann is' die Kagge (<= musste ich so schreibe, da sonst zernsiert ) am dampfen...(buchstäblich )
Letzenendes deine Entscheidung
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten