Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 22:27   #15 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Caramon.Majere
Zur Not rausbauen nen Vernünftigen VGA Silencer rein und ne Kaltlichtkathode.
das halte ich für generell die bessere idee, die tricolor lüfter sehen meiner meinung nach übrigens auch kitschig aus.. also wenn schon, dann bitte ^-oder 2-farbig
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten