Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2004, 14:03   #21 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich habs doch nicht schlecht gemacht..
und für nen ersten versuch (das wusste ich vorher nicht, im anderen thread) ist es doch gut gelungen !
ich selbst hab noch kein window, ich hab aber mein gehäuse inzwischen so verunstaltet, dass ich mir n altes atx gehäuse vom nachbarn geholt hab und jetz an dem rumwerkle.. bis auf leds und ne lüftersteuerung is aber auch noch nix drin !
also net dass einer kommt und meint ich wäre arrogant
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten