Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2004, 16:14   #7 (permalink)
Gast
Gast
 
Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt hab ich ja noch ein paar Grade frei zum Übertakten. Unlocken will ich den Multi nicht. (Ist mir noch ein wenig zu riskant) und kann dann wohl nur überKernspannung und FSB erhöhen?

Hab auch mal des Tutorial gelesen und da gibts eine Stelle die mir unklar ist.

Zitat:
Ich persönlich empfehle immer Multi runter und FSB rauf.
Wichtig dabei ist: FSB und Rams sollte synchron getaktet sein. Also 266er Ram -> 133 MHz FSB und 333 ram -> 166 MHz FSB.
Der Multi sollte wenn der FSB passt einfach hochgestellt werden.
Ich hab ja in meinem Epox 8KHA+ 266er RAM drin. Heisst das dass ich den FSB auf 133 stellen sollte und den Multiplikator angleichen soll? ODer wie ist das gemeint?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten