Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2004, 19:38   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Welches Handy?

Hi und Ho-

ab September kann ich mir ein neues Handy von T.Mobile bestellen (zu den subventionierten Preisen) weil mein Vertrag dann schon 19 Monate läuft.

Aus diesem Grunde habe ich mich bei einigen Herstellern umgeguckt was da so in nächster Zeit auf den Markt kommt.
In die engere Wahl kommen:

1- Siemens S 65

2-Siemens CFX 65

3-Sony-Ericsson Z 600

4-Motorola MPx200


Wie ihr seht sollte das Handy möglichst leicht sein....Kamera und so Kämpel will ich eigentlich gar nicht aber die neuen Handys haben halt alle eine...... und es sollte möglchst ein klapp oder slider Handy sein...

Wenn einem noch ein anderes Handy einfällt bitte linken (KEIN NOKIA)

Danke
  Mit Zitat antworten