Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2004, 21:08   #9 (permalink)
Troy Mc lur
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also rein von den Funktionen her geht es ja. Aber diese Handy besitzt viele schwächen (ich besitze es auch)

1. Es ist total empfindlich!!
Ich musste es schon zeimal reparieren lassen. Das Problem war die Klappe.Da gibt es immer noch Kontakte und es schaltet oft ab.
2. Bildschirmauflößung. Sie ist sehr Schwach.
3.Kamera. Taugt zu gar nichts. Wenn die Lichtverhältnisse nicht pwerfeckt stimmen, dann muss man schon gut hinsehen um etwas auf dem Bildschirm zu erkennen.
Die Auflößung ist auch unter dem jetzigen standard.
4. Speicherplatz.
Mit knapp über ein MB kann man nicht allzuviel machen.

Ich will damit nicht irgendwie das Produkt schlechtmachen, aber ich bin halt enteuscht.
Es sind nur meine Erfahrungswerte!!!!!
(hatte auch mal nen T 600) war etwas besser
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten