Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 11:31   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bin für das Siemens S65! Alles dran was man braucht, logische Benutzerführung, gute Optik.

Bei Motorolla bin ich vorsichtig geworden. Ich persönlich werde wohl keins mehr von den nehmen. Ich hatte vor circa 4 Jahren ein Timeport - und die Usability konnte man vergessen! War zwar net ganz so schlimm wie Alcatel - aber trotzdem ne Katastrophe!

Mit meinem Siemens SL45i war ich sehr zufrieden - was auch für Siemens sprechen würde. Auch der Support von Siemens ist hervorragend. Das SL42 meiner Frau war mal kaputt - innerhalb von 24h hatten wir ein neues Gerät bekommen!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten