Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2004, 20:27   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welches ist das beste sockel a mainboard für`s oc?

ich lass mir demnächst von nem freund nen pc zusammenbasteln und wollt ma fragen was so eins der besten oder das beste mainboard zum overclocken ist.

die eckdaten: (ich kann noch alles ändern)
mainboard: hier könnte dein tipp stehen!!!
cpu : xp_m 2500+(oc ich so auf 2,4 ghz)
ram :2 mal 256mb ddr400 kingston valueram
graka :msi rx9800pro oder ne geforce6600gt

ich bin erst 12 hab aber schon relativ viel erfahrung im oc-bereich und alle meine freunde sind froh wenn sie ein relativ neues spiel zum laufen kriegen( die wissen nich was z.b ne ati 9800pro is)nur bitte lasst oder erklärt die wörter wie mainstream(so viel erfahrung hab ich einfach noch nicht)

ps: keep it unlocked
Gast ist offline   Mit Zitat antworten