Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2004, 21:31   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
danke @ EoN
genau so wollt ich es machen aber ich weiß nicht wie das dann mit dem dual channel modus aussieht 2mal 256 mb geht aber 2 mal 256 + 1 mal 512 wer weiß ob das (im dual channel modus) gut geht
DualChannel bringt effektiv nicht viel. 1-2%max, aber das merkst Du im Alltagsbetrieb garantiert nicht.
Hatte es selbst zu Anfang so aber nen großen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Da bringen es dann die 512MB mehr mehr, wie ich im Vergleich mit meinem Laptop sehen kann.

Kauf dir einfach erstmal ein 512MB Modul und wenn Du dann das Geld hast das zweite. Dann kannst Du es natürlich im Dual Channel Modus laufen lassen (wer will denn schon 2% geschenkte Power verschenken?)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten