Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 09:42   #2 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also höher als 1024x768 musses wohl kaum sein, bei c+c bringt dir die grössere auflösung nur dass es beim scrollen oder springen in der landschaft zum ruckeln anfängt.
natürlich ist die grafikkarte nicht so das wahre, so ziemlich die schlechteste radeon 9xxx die man kriegen kann.. der duron 1600 ist aber etwas bekannt für seine guten OC-eigenschaften, da dürfte sich also noch was rausholen lassen.
und auch ohne überatkten geht was, durch den pc3200 ram (pc3200 bedeutet, dass du ihn auf 200mhz takten kannst)
probier mal den multiplikator eine stufe runter zu setzen (kann man das bei dem board im bios?!) und liess dann mit cpu-z den takt aus. falls er niedriger ist als vor dem runtersetzen - herzlichen glühstrumpf. dann rechnest du
reguläre taktfrequenz / 200mhz fsb = multiplikator
(weil fsb * multi = taktfrequenz)
und der höhere FSB bringt dir einen höheren datendurchsatz, weil die gesamte bandbreite zwischen speicher und cpu grösser wird.
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten