Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2004, 18:16   #16 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard K7S8X Rev. 3.0 + ASUS 9200 SE

So,

habe nun eine Entscheidung getroffen

Ich habe den 1600er nun erst mal wieder auf ca. 1800 MHz (12 x 150 MHz) gesetzt. Die Einstellungen im RivaTuner habe ich ja sowieso nicht zurückgesetz; die Grafikkarte läuft immer noch auf 300MHz core clock und 225 MHz memory clock.

Dann habe ich mal C&C gestartet und siehe da, unter Optionen kann man das ganze auch auf 800 x 600 spielen. !!!das reicht!!! Da läuft das ganze meiner Meinung nach echt gut. Übrigens: det is a schnuklig gameschje

Für meine Bedürfnisse ist das ganze gut so. Ich stecke die 100€ doch mit in meine Küche. Das einzige was ich nun doch noch versuchen werde ist: den Duron zu unloken. Warum? Na ganz einfach: habe gerade gesehen das 40€ für den Prozessor echt ein gutes Schnäppchen ist.

Gestern habe ich irgendwo tolle Bilder gesehen wie ich das machen muß. Leider nicht gespeichert. Muß ich nun wieder das ganze Forum durchsuchen oder kann mir da auch einer sagen wo das war?

Grüße

De DummeJung
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten