Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2004, 09:55   #3 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

HD Tune: ST3120026A Benchmark

Transfer Rate Minimum : 3.8 MB/sec
Transfer Rate Maximum : 14.6 MB/sec
Transfer Rate Average : 14.2 MB/sec
Access Time : 14.7 ms
Burst Rate : 14.6 MB/sec
CPU Usage : 5.3%


allerdings beim mp3 hören + chatten, das von der alten platte (unten) lief, die cpu usage ist also weg zu rechnen
allerdings ist die platte definitiv kaputt, zeigt aber auf einmal keine S.m.a.r.t. fehler mehr..
aber wenn man sich diesen screenshot von der allerselben platte ansieht, ist das -etwas- komisch... http://www.hdtune.com/results/Seagate_ST3120026A.gif


die alte samsung-platte:

HD Tune: SAMSUNG SV2044D Benchmark

Transfer Rate Minimum : 1.4 MB/sec
Transfer Rate Maximum : 14.7 MB/sec
Transfer Rate Average : 11.0 MB/sec
Access Time : 16.3 ms
Burst Rate : 12.8 MB/sec
CPU Usage : 4.0%
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten