Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 22:26   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Och - jetzt zieht euch net so an den HZ hoch!

Das sollten sicher KHZ heißen - denn die stehen weiter unten! Und die sind sehr wohl auch bei einem TFT wichtig - wie ich vor kurzem sehen mußte!

Wir hatten nen 20" TFT von Dell zum testen da - der Probleme unter Linux mit einer ATI Graka machte. Das ganze war per DFI angeschlossen und sollte eigentlich bei 1600x1200 und 16bit laufen. Aber leider sind die aktuellen ATI Treiber unter Linux ne Katastrophe - und der 16bit Mode geht net mehr (früher ging das) und somit bleibt nur der 24bit Mode übrig! Aber der übersteigt die 80KHz des Dell Monitors (hat circa 84 - 85KHz) was dazu führt das es ab und an zu Problemen mit dem Monitor führt - weil er es gerade so net schaffte! Dabei stürtzte das Bild ab (es wurden Fehlbilder angezeigt mit Schlieren usw.).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten