Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #135 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Darfst jetz was neues eintragen:

1x IBM IC35040AVER07-0 war ne master, bios hat sie net erkannt, putt
1x IBM IC35040AVER07-0 das is die slave, hab die daten gesichert, weil die auf einmal so laut geworden is wien haarfön, also schick ich beide ein

Hab jetz ne Western Digital 800JB drin, ich weiss zwar nich obs am neuen board liegt ( Epox 8k5a2+ ) oder an der platte aber das booten is sauschnell, obwohl das eigentlich egal is weil wenn er bei mir einmal an is läuft der bis zum nächsten stromausfall :P

anmerkung, beide IBMs wurden aktiv gekühlt, waren netma handwarm

naja einschicken, hoffen das man keine "reparierte bekommt"
und dann verkaufen. is schon wieder ne neue HD ^^
  Mit Zitat antworten